exklusives
Informationsverzeichnis
Home

Suchen Sie nach Erläuterungen zu einem bestimmten
Suchbegriff:
Zur Kenntnisnahme: Diese Webseite verwendet Cookies um die Benutzererfahrung zu optimieren.

Architektur
Aufbereitung
Aufbewahrung
Auto
√?kologie
Baumaterial
Beschichtungen
Dienstleistungen
Elektronik
Elemente
Energie
Finanzen
Fotografie
Freizeit
Gesetze
Handwerk
Hobby
Immobilien
Industrie
Internet
Kennzeichnung
Logistik
Maschinen
Materialien
Medizin
Medizintechnik
Oberflaechen
Oberflaechenbearbeitung
Optisches
Praesentation
Printmedien
Produkte
Produktion
Produktionsmittel
Reinigung
Reisen
Sicherheit
Sport
Technologie
Tiere
Tierhaltung
Umwelt
Unterhaltung
Veranstaltung
Veranstaltungen
Verpackungen
Werkzeuge
Wohnen
Zusatzsprachen
÷kologie

Wohnen - Ausstattung - Design


Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren: Insektenschutz Fliegengitter Insektenschutz Bad Doppelwaschtisch Garderobenpaneele



Design im Alltag.

Tausche Antik gegen Neu.

Im Prinzip kann es auch heißen: Alt gegen Neu. Aber unter alt werden Gegenstände einsortiert die gerade mal fünf Jahre alt sind. Anders bei antiken Waren. Eine Uhr, die aus alten Zeit stammt, läuft heute noch. Dies spricht vor allem zu der guten Qualität, die damals geboten wurde. Auch wenn das Design von vielen antiken Waren gewöhnungsbedürftig sind, so sollte man sich nicht nur um die optischen Punkte einen Kopf machen. Vor Jahren gab es keine Mikrochips, LED Bildschirme oder sonstiges.

In der antiken Welt besteht alles aus einer feinen Mechanik, die aus Menschenhand verbaut wurde und hochwertigen Materialien, denn auch günstiges Plastik war in damaligen Zeiten kein Thema.

27.06.2018 - 15.20

Impressum und Datenschutz